Bewerbungsformular

    Hiermit möchte ich mich als Künstler / Künstlerin oder Band für die deutsche nationale Vorauswahl für den Eurovision Song Contest 2021 bewerben.

    Ich garantiere, dass ich alle erforderlichen Rechte an dem hier eingereichten Material habe und berechtigt bin, das Material für einen möglichen deutschen Beitrag zum ESC 2021 einzureichen.

    Anrede: HerrFrau


    Details zu Deiner Person


    Bewerbungsvideo
    Bitte sende uns ein aussagekräftiges Video. Du musst auf dem Video klar zu erkennen sein und es muss den Juroren einen Eindruck von dir vermitteln können.
    Bitte beachte, dass die Datei nicht größer als 20 MB sein darf. Für größere Dateien, sende uns bitte einen Download Link zu. Wir akzeptieren Dateien in den folgenden Formaten: mp4, mpeg, mpg, wmv.

    *Pflichtfelder